Cover Peil, FlutNach nun sechs Jahren ist es gelungen, das letzte Exemplar eines Titels aus der Verlagsproduktion zu verkaufen. Marita Peils »Die große Flut« ist nunmehr abverkauft, aber jedem/jeder, den/die es interessiert, sei versichert: Die Vorbereitungen zur 2. Auflage sind angelaufen, das Buch wird durchgesehen, korrigiert und soll im Laufe des Jahres 2016 in einer broschierten Auflage wieder angeboten werden. Vorbestellungen können ab sofort dem Verlag gemeldet werden.

Cover Mosig-WalburgDasselbe gilt auch für Karin Mosig-Walburgs großes Werk »Rom und die Perser« (2009), das 2016 in durchgesehener, korrigierter und erweiterter Fassung wieder aufgelegt wird. Auch hier nimmt der Verlag gerne Vorbestellungen an. Seien Sie auf die Ankündigung und weitere Informationen gespannt.

Bildquellen

  • Cover Peil, Flut: Jörn Kobes
  • Cover Mosig-Walburg: Computus Druck Satz & Verlag